Was macht mein Freund überhaupt mit den Bildern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das war leider ein wenig naiv. Wenn du Glück hast, zeigt er die Bilder nur seinen Kumpels beziehungsweise schickt sie weiter und mit viel Glück bleibt es dabei. Wenn du Pech hast, werden dich deine Klassenkameraden morgen ziemlich schräg anschauen.

Sieht man auf den Bildern was oder nur Unterwäsche? Inwiefern hast du dich präsentiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 20:58

Das ist ein normales Selfie wie ich 100 von auf meinem Instagram Acc habe nur dass ich nur Unterwäsche anhabe. Wieso sollte er sie jetzr weiterschicken?

0

Es gibt Leute, die macht des geil seine Freundin als Schl@mpe da stehen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 21:03

Bin ich deswegen eine schl.mpe??

0
Kommentar von oscar1909203
14.12.2015, 21:04

in meinen Augen jetzt nicht, solang es nur an deinen festen Freund war, aber es gibt auch Leute die das anders sehen

0
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 21:12

Meinst du jetzt, dass es ihn anturnt, dass ich mich für ihn ausziehe, also so ein b*tch mode rejnlege?

0

Höchstwahrscheinlich schickt er sie weiter, denn das liegt manchen Jungs in den Genen. Und das schlimmste könnte sein wenn er sie teilt oder umändert. Es ist passiert und du kannst nichts machen. Selbst wenn er die Bilder löscht kann er sich eine Kopie machen. Das Internet vergisst nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 21:04

Wieso sollte er das denn??? Er liebt mich doch

0
Kommentar von Applwind
14.12.2015, 21:05

Liebt er dich oder dein Körper ?

Was denkst du?

0
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 21:10

Hm... Naja eigentlich sollte er ja mich als Person lieben und ich glaube das tut er auch...

0
Kommentar von Applwind
14.12.2015, 21:11

"Glaube" das sind die meisten Fehler die man machen kann. Überlege dir ob er dich WIRKLICH liebt.

0

Wie sollen wir wissen, was er denkt?

Frag ihn einfach was er davon hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schickt die Bilder zu 80% weiter, weil er männlich ist.  Und wahrscheinlich auch 15? Da sind Jungs für gewöhnlich so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 21:00

Ja.. Verstehe halt nicht wieso er die weiterschicken sollte..

0

Das fällt dir JETZT auf, nachdem du davor schon einige geschickt hast? Ok, alles klar, selbst Schuld ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
15.12.2015, 16:02

Was kann ich dafür?

0

Naja er könnte dich damit erpressen oder wenn ihr auf einer schlimmen Weise irgendwann Schluss macht könnte er es aus Wut weiter verschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
14.12.2015, 20:56

Und deswegen wollte er die haben?

1

Was möchtest Du wissen?