Frage von JohnnyJayJay02, 83

Was macht mehr Spaß: Star Wars Battlefront oder Plants vs Zombies GW2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauerSitzsack, 67

Das ist Geschmackssache. Zweiteres ist leichter zu erlernen und ist denke ich auch objektiv das bessere Spiel ... trotzdem kann man Star Wars besser finden.

Antwort
von KingFloki, 42

Ich würde Star Wars nehmen aber noch besser ist Black ops3

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

und ich würde niemandem COD empfehlen, weil das einfach LW ist... aber ich hasse es wirklich, gut ich hasse reine shooter generell ;D

Kommentar von KingFloki ,

Ja jeder will was anderes aber man kann ja auch Zombie spieln der Modus ist auch ziemlich gut ich hab es aber nur weger dem Multiplayer

Antwort
von Gothictraum, 42

star wars

Antwort
von ZEROCIRCLE, 50

Star Wars!

Antwort
von serdaratik, 50

Star Wars