Was macht me wenn mar am Handy so fieni Splittere het?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das Handy noch funktioniert würde ich dir empfehlen es so lassen wie es ist und eine Schutzfolie draufkleben . Diese sorgt dann dafür das das Glas nicht mehr so stark weiter Splitter 

Wenn du aber nicht möchte das man überhaupt keine Splitter mehr sieht dann muss man das Display auswechseln.  Dazu gibt es zwar Sets im Internet aber das kommt wiederum darauf an ob man den Akku herausnehmen kann oder nicht. Dies kann man dann selbst reparieren.  Ich empfehle Ihnen dies aber nicht da viel schief gehen kann.  Überlassen sie die lieber dem Fachmann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naguleswaran1
19.01.2016, 17:19

Wo kann man diese Schutzfolie kaufen und wie viel kostet das😄

0