Frage von Jammy2323, 69

Was macht man,wenn man verliebt ist,aber sich nicht treffen kann aufgrund der Entfernungen?

Ich kenne schon seit drei Jahren ein Mädchen,das in Schleswig Holstein wohnt.Ich selber wohne in Nordrhein-Westfalen.Es gab mal Phasen,wo wir uns wirklich sehen wollten,aber es hat nie geklappt.Eines Tages sagte sie mir,dass sie mit mir keinen Kontakt mehr haben wollte.Sie wollte nicht in Jemanden verliebt sein,der nicht in ihrer Nähe wohnt.Daraufhin verliebte sie sich in einen anderen Jungen,mit dem sie bestimmt ein Jahr lang zusammen war.Danach bauten wir wieder Kontakt auf,als die Beziehung vorbei war.Nachdem ich alles erfahren habe,was das für eine Beziehung war(mehr als nur küssen),war ich ziemlich enttäuscht.Sie konnte meine Enttäuschung nicht nachvollziehen.Die Nachricht,dass ich für sie immer noch etwas empfinde,fand sie nicht passend.Anscheinend ist sie noch nicht über die alte Beziehung hinweggekommen.Das Hauptthema kommt erst jetzt:Letzte Nacht habe ich geträumt,dass ich sie gesehen habe.Sie hatte ein Trikot an,worauf "Cañon" stand.Dieses Wort kommt aus dem spanischen und heißt "wundervoll" oder "kompliziert".Nachdem ich aufgewacht bin,kam mir das Lied "Geronimo" von Aura Dione in den Gedanken.In dem Song wird der Kampf thematisiert.Ich habe es allgemein so verstanden,dass ich mit ihr wieder reden sollte und um sie kämpfen sollte.Aber wie soll das gehen?Ihre Nummer fehlt mir.Wir sind auf Instagram uns gegenseitig am folgen.Notfalls könnte ich sie auf Facebook anschreiben,was ich nicht mehr habe.Ich bin ziemlich hin und her gerissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShaGuck, 30

Puh, gar nicht so einfach. Das beschreibt leider alles nur deine Situation, aber nicht ihre. Wie ist da der aktuelle Stand? Was will sie? Das spielt eine große Rolle, denn du kannst nicht nur darüber nachdenken, wie es dir geht, sondern musst eben auch miteinbeziehen, wie es ihr geht.

Kommentar von Jammy2323 ,

Sie meinte,dass sie nichts mehr will als eine Freundschaft,aber ich bin der festen Überzeugung,dass sie doch noch Gefühle hat,aber es nicht sagen will,weil sie keine Fernbeziehungen mag.Gefühle sind immer vorhanden.Sie müssen nur vergegenwärtigt werden.Sie wollte nächsten Frühling in meine Nähe kommen,um mit ihren besten Freundinnen bisschen zu shoppen.Sie reagiert auch sehr oft auf meine neu veröffentlichten Bilder.

Antwort
von brido, 25

Wenn Du sie noch nie getroffen hast wird es nichts. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community