Frage von iltuocuore, 58

Was macht man,wenn man merkt das ein Junge nicht zu einem passt, er aber einen liebt?

Also das Problem ist,dass ich ihn toll fand bis wir uns getroffen haben,da er einfach genauso groß ist wie ich und ich brauch jemand grösseren und ich ihn nicht so richtig verstehen kann aber er sagt mir die ganze Zeit das ich sein letztes Mädchen bin und Wie kann man da nett herauskommen und weiterhin Kontakt haben oder Wie kann man sich unbeliebt machen ohne dass man ihn verliert?

Antwort
von Elfi96, 37

Würde da Vorsicht walten  lassen! Die Aussage, dass du sein letztes Mädchen bist, hat für mich einen negativen Touch! Wenn du den Jungen magst und dich nur daran  störst, dass er in deiner  Größe ist: denke  daran, dass Jungen meistens später wachsen. Daher ist es durchaus möglich, dass er dich in der Größe überragt, wenn er 18 oder 20 ist. LG

Kommentar von iltuocuore ,

Ich denke eher nicht da seine Eltern schon sehr klein sind aber danke und wieso greifst du das negativ auf?

Kommentar von Elfi96 ,

...es klingt danach, als ob er nur noch lebt, weil er mit dir zusammen ist. Und: wenn auch seine Eltern klein sind, heißt es nicht, dass er nicht größer wird. LG  

Antwort
von LKZUM, 37

In der Pubertät wächst man noch, das hat also nichts zusagen, dass er momentan kleiner ist als du.

Ansonsten: ehrlich sein! Sag ihm, dass du ihn magst aber nicht liebst.

Ne der wächst nicht mehr und danke

Antwort
von Himmelswolke, 20

Nicht dein Ernst oder? Nur weil er genauso groß ist wie du willst du Schluss machen?

Antwort
von Universal0, 33

Du willst mit Ihm Schlussmachen nur weil er nicht so groß ist wie du es dir wünscht?

Ja wenn man merkt dass es nicht passt soll ich mich dazu zwingen oder wie ?

Kommentar von Universal0 ,

Also du solltest auf seine Inneren Werte achten, nicht weil er nicht so groß ist wie du es dir gewünscht hast. Wegen sowas Schluss machen ist bescheuert

Ja aber was soll ich denn machen wenn man sich nicht wohlfühlt.

Kommentar von Universal0 ,

mit ihm ausführlich und sanft reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten