Frage von Martin180, 57

was macht man zuhause mit der freundin?

Abend folgendes Problem, meine Freundin und ich sind absolute bargänger... gehen jeden tag in ne bar sind beide um die 23.

Sind diesen Monat etwas knapp durch große Anschaffungen und haben jetzt keinen plan was wir machen sollen :D ? langweilen uns zu Tode....

Was machen denn normale Pärchen zuhause? / was macht ihr zuhause? Außer Fernsehen weil das geht gar nicht und hab Empfang ich auch nicht... Anti GEZ forever

Antwort
von habakuk63, 17

You and me baby ain't nothin' but mammals So let's do it like they do on ... So let's do it like they do on the Discovery Channel

Quelle: Bloodhound gang

Antwort
von MuellerMona, 29

Wir gehen unseren Hobbies nach. Zeichnen, Basteln, gemeinsam Konsole-Spiele miteinander oder gegeneinander zocken, gemeinsam Kochen, gemeinsam lange Spaziergänge unternehmen u.s.w.

Alles sehr preiswert... und macht gemeinsam spass ^^

Antwort
von Blume07, 13

Filme gucken, PC-Spiele oder Konsolenspiele, Kochen/Backen, Zeichnen, Kartenspiele, Brettspiele, gemeinsam eine Geschichte schreiben (z.B. RPG, Fanfiction), zukünftige Dinge planen (Museen suchen, interessante Städte etc), ... mehr fällt mir nicht ein

Für draußen: Spazieren, Badminton oder irgendeiner andere Sportart nachgehen. Joggen ist auch ganz nett oder ein Picknick

Antwort
von FLUPSCHI, 27

Wie wäre es mit Gesellschafts spiel zb mensch ärger dich nicht oder ein Film aussem Schrank holen und gucken :)

Antwort
von FragaAntworta, 29

Ihr könntet verschiedene Stellungen ausprobieren, Schach spielen, oder Karten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten