Frage von ladywhite4ever, 65

Was macht man zuerst wenn man im Auto sitzt?

Anschnallen, Sitz einstellen ist mir schon klar aber was kommt danach, ich frage weil ich bald meine 1 fahrstunde habe xD

Antwort
von peterobm, 20

die 3 Spiegel einstellen - Motor starten; auf die Kommandos des Fahrlehrers warten

Antwort
von pinked, 39

Innenspiegel, beide Außenspiegel einstellen, ggf.lenkrad höher oder tiefer stellen. Aber das wird dir dein Fahrlehrer auch alles in Ruhe erklären wie du alles eingestellen musst damit es perfekt ist.

Antwort
von Peter42, 32

"Spiegel einstellen" nicht vergessen - aber das ganze Procedere bekommst du zu deiner ersten Fahrstunde eh' noch erklärt.

Antwort
von xWreckTime, 33

Spiegelnrichtig einstellen, handbremse ziehen, kupplung drücken, 1 gang reinlegen, gas geben

Kommentar von hohlefrucht ,

Vielleicht sollte man auch den Motor starten. LG.

Antwort
von Hochstapler68, 24

Erst sitz einstellen dann alle spiegel und zum guten Schluss wird sich angeschnallt.

Antwort
von nichtsebi, 35

Der fahrlehrer wird dir des schon noch sagen..

Kommentar von ladywhite4ever ,

omg diese antwort konntest du dir wirklich sparen lol

Kommentar von hohlefrucht ,

Nein, nicht jeder Fahrlehrer unterrichtet gleich. Die einen zeigen es so, andere haben eine andere Methode.

Hauptsache, das Endergebnis (der Führerschein) stimmt.

Antwort
von hohlefrucht, 12

Das wird dir der Fahrlehrer schon sagen/zeigen, dafür ist er da.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten