Frage von themediauser, 50

Was macht man wenn sein Freund den Exfreund trifft?

Ich bin bald bei meiner besten Freundin (J.) zum Abendessen eingeladen. Sie hat gesagt, dass ich meinen Freund (M.) mitbringen darf. J. hat gesagt das eine andere Freundin von mir (C.) ebenfals mit meinen Ex (Z.) kommt. Ich weiss nicht diese Begegnun ist etwas eigenartig. Mein Freund und ich sind schon seit 3 Jahren glücklich ein Paar, aber was soll ich machen wenn er und mein Ex Z. sich begegenen. C. hat gemeint sie hätte Gefühle für meinen Ex. Ich habe auch gehört das Z. und C. was am Laufen haben. Ich habe keine Gefühle mehr. Aber trotzdem it das ein eigenartiges Gefühl...

Antwort
von Mimir99, 18

Solange ihr euch nicht anschreit sollte es normal verlaufen. Wenn es drei Jahre her ist wird das wohl kaum allzu schlimm.

Kommentar von themediauser ,

Ok danke

Antwort
von lohne, 18

Ich würde auf diese Einladung verzichten. Es sei denn du stehst auf Konfrontationen.

Kommentar von themediauser ,

Ja stimmt nur meine beste Freundin ist zurzeit so alleine, weil sie momentan eine schwere Zeit durchmacht und keiner bei ihr ist. Wollten ihr etwas gesellschaft leisten. Danke aber für dein Vorschlag:)

Kommentar von lohne ,

Deiner Freundin fehlt es an Empathie. Kein Wunder dass sie alleine ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community