Frage von bljat, 61

Was macht man, wenn man vergessen hat was man fragen wollte?

Halolo Freunde, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe gerade tatsächlich vergessen welche Frage ich hier auf GF stellen wollte und das passiert mir echt öfters. Könnt ihr mir eure Tricks verraten, die ihr in solchen Fällen anwendet?

Antwort
von DreamingofigetS, 38

Alle Aktionen, die du vor der Frage gemacht hast wiederholen :D
Wenn du Glück hast fällt sie dir wieder ein ^^

Antwort
von Furzer, 34

Dann solltest Du mal zum Neurologen gehen. Das meine ich wirklich ernst.

Tipp: Oder Du hältst kurz inne, sagst nichts, bewegst dich nicht und dann fällt es meist ein.

Kommentar von bljat ,

Aber wieso sollte das einen neurologischen Grund haben?

Kommentar von Furzer ,

Wenn man dauernd etwas vergisst, dann hat das was mit dem Hirn zu tun.

Kommentar von bljat ,

Okay, und was könnte das für eine Erkrankung dann sein? finde das irgendwie seltsam

Kommentar von Furzer ,

Alzheimer, Demenz. Aber dafür bist Du vielleicht zu jung.

Kommentar von bljat ,

Ich bin 17 also eher nicht :D

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 35

Schreibs dir irgendwo auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten