Frage von HerrDerDiebeFan, 26

Was macht man wenn man unsicher ist, wen man mehr mag?

Ich glaube ich bin in 2 Personen gleichzeitig verliebt. Aber wie finde ich raus, wen ich mehr mag? Jedes mal wenn ich an die eine Person denke, kommt mir auch gleichzeitig die ander in den Kopf :( Ich bin übrigens ein Mädchen und bi. Und die 2 Personen um die es sich handelt sind ebenfalls Mädchen deren sexuelle Orientierung ich aber nicht kenne.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Mal ganz unabhängig davon, ob Du ein Mädchen bist und ob Du bisexuell veranlagt bist, es gibt zumindest zwei Aspekte welche Du in dieser Situation zu beachten hast. Zum einen wirst Du letztendlich wohl noch einige Zeit benötigen um dir sicher zu sein, welches der beiden Mädchen auf die Du stehst sozusagen von dir bevorzugt wird und zum anderen wäre auch zu klären, wie denn die beiden Mädchen das alles möglicherweise sehen und ob für diese Mädchen Du auch in Betracht kommen würdest.

Antwort
von hannahbenz, 19

Gehe zunächst mit der einen aus (z.B. Theater, Kunstausstellung, Kino, gepflegtes Essen, letzter Kaffee in den eigenen vier Wänden...), dann mit der anderen.

Nach dem zweiten Meeting weißt du die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community