Frage von MilesForever, 8

Was macht man, wenn man nur eine einzige Nachricht mal bei Linked.In schreiben will?

Ich möchte nur eine Person einmal etwas fragen, und deswegen soll ich mich da gleich anmelden und 30 € oder mehr zahlen für eins oder zwei Nachrichten? Danach brauche ich es ja nicht wieder, gibt es da keine Lösung?

Antwort
von ulrich1919, 3

Wenn man selbst bei LinkedIn registriert ist, kann man diesem Menschen eine ,,Freundschaft" anbieten (oder wie das bei LinkedIn heisst).Dann erscheint ein Textfenster mit einem vorgedruckten Meldetext. Diese kannst Du mit deinem Text überschreiben (sollte nicht allzulang sein)

Wenn Du aber bereits mit dem Menschen ,,verbunden" bist, gibt es nur die Möglichkeit die du beschrieben hast. LinkedIn braucht auch Geld....... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten