Was macht man, wenn man nicht pinkeln kann?

7 Antworten

Wasserhahn aufdrehen. Das Geräusch ist entscheidend. Hilft das nicht: Einheizen zuhause und lange warm bis heiß abduschen, bis Körper ganz warm ist. Dich nicht mental unter Druck setzen, sondern es einfach locker angehen. Fußmassage und dickere Socken verwenden, falls Du öfters kalte Füße hast.

Du solltest baldmöglichst zum Urologen. In der Zwischenzeit setzt ich auf die Toilette, lasse Wasser laufen und versuch, Dich so gut es geht zu entspannen. Könnte so eine Art Schließmuskelkrampf sein. Hatte ich auch vor ungefähr 20 Jahren mal. Sehr unangenehm... Gute Besserung.

Danke

Hallo

Ich bin ert 14 und habe dieses problem auch. Immer wenn ich ganz Dolle pinkeln muss geht es ohne druck nicht und es kommt nichteinmal alles. Besonders oft ist es bei mir nach dem kino und das ist echt nervig

mensch....

wenn du nicht ruckizucki mal beim doc vorbeischaust, dann wirst du wahrscheinlich baldigst an geplatzter blase ehlendig fahl im gesicht ausschauen!

Die blase kann nicht platzen

doch die blase kann platzen, aber nur durch fremdeinwirkung wie einen tritt.

Guten Morgen!

Versuch es mit einem psychologischen Trick: Lass am Waschbecken das Wasser etwas laufen, nur ganz wenig aufgedreht - manchmal hilft das.

Und ansonsten: Buch mitnehmen, auf die Brille setzen und abwarten ...

:-) Schönen Tag wünsche ich Dir!

Lieben Gruß, Baiana

guten morgen wecker stellen nicht vergessen,falls das Buch nicht reicht :-)

@wernilein

oh man, ich brauch das nur lesen schon muss ich mal. guten morgen erst mal. ;-)

@wernilein

http://gadgetgui.de/blog/wp-content/uploads/2006/12/farbmischer.jpg

Dann stellt ihr euch das ganze noch in einer schönen warmen Sauna vor und dann heißt es: Deutschland macht Platz in der Blase. :-)

Guten Morgen! Danke für den Tipp :-)