gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

17 

Was macht man,wenn man nachts nicht mehr einschlafen kann?

gefragt von BlondiBlondi am 29.09.2007 um 15:47 Uhr

Wache jede Nacht 1 mal auf.Das ist für mich nicht ungewöhnlich.Manchmal schlafe ich sofort wieder ein,aber immer öfter liege ich dann stundenlang wach und grübel über alle möglichen Sachen. Kennt jemand einen Trick,wie man schnell wieder einschläft? Ich möchte keine Schlafmittel mitten in der Nacht nehmen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schlafen (1967)
Einschlafen (228)