Frage von adiisthebest, 113

Was macht man wenn man Müde ist?

Was meint ihr?

Antwort
von Jza800, 51

Ornanieren bewirkt manchmal wunder

Kommentar von TheAskerGer ,

:D

Antwort
von DEECOOu, 63

Hallo,
Schlafen!
Falls das nicht geht solltest du zum Arzt gehen da es bei Schlafmangel zu großer verletzung des Kreislaufes führt.
Lieber Gruß
Niklas

Antwort
von grossmutti39, 33

weiter..bis man dann vor müdigkeit umkippt

Antwort
von Jza800, 36

Ornanieren bewirkt manchmal wunder

Antwort
von KarmaUndercover, 48

Sich mit süßem Senf einreiben und ein Tänzchen im Vorgarten aufführen...

Antwort
von ely74, 75

Versuchs mit party machen, schlafen soll nicht gut sein

Antwort
von Kefflon, 69

Auf keinen Fall schlafen. Das macht alles nur schlimmer

Kommentar von adiisthebest ,

Jetzt echt???

Kommentar von Kefflon ,

Ja natürlich! Ich würde einen Fremden aus dem Internet doch niemals anlügen! Geschweige denn verarschen!

Kommentar von adiisthebest ,

Ja dann bin ich beruhigt!!!!

Antwort
von Vaniii0123, 27

Meine Empfehlung des Tages: Ein leckerer Regenbogen-Kuchen aber die blaue Farbe entfernen, wir wollen doch nicht das du dann weiter hin müde wärst.
Und schön ein großes Glas mit Tomatenmark und Pfeffer trinken.

Antwort
von Inferno18, 13

Ich bin kein Profi aber... Ich glaube man geht ins Bett.. Legt sich hin und macht die Augen zu..

Antwort
von EdnaImmers, 43

Man fragt einfach  mal was bei " gute Frage" - dann werden auch die anderen User müde - und man kann dann eine fb Gruppe aufmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten