gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was macht man wenn man keine Wohnung findet?

gefragt von Radomyshl am 01.10.2009 um 16:27 Uhr

Wir müssen wegen Eigenbedarf aus unserer langjährigen Wohnung ausziehen. Nun haben wir schon viele Besichtigungen hinter uns, aber es sind jeweils sehr viele Interessenten, bisher haben wir trotz intensiver Bemühungen nichts bekommen. Was passiert denn nun, wenn wir nicht finden und aus der anderen Wohnung raus müssen? Was sollen wir machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34438)
wohnen (7227)
Wohnung (4499)