Frage von samychen5566, 25

was macht man wenn man in jemanden verliebt ist und es ihn nicht sagen kann weil man angst hat die freundschaft kaputt zu machen?

Antwort
von Tegee16, 13

Schreib sie an,frag ob ihr vlt etwas unternehmen wollt,,freundschaftlich"der rest kommt von allein.und die freundschaft wird dadurch sicherlich nicht kaputt gehen eher im Gegenteil weil sie dann weiss das du sie zu schätzen weist

Kommentar von samychen5566 ,

Hm ich hab aber angst davor.. Das ist ja mein Problem...

Kommentar von Tegee16 ,

Überlege doch mal:Ich würde das gar nicht als Angst bezeichnen sondern als Schüchternheit.Sowas ist komplett normal wenn man verliebt ist.(Hatte ich auch).Was soll schon gross schiefgehen?Schlimmstens kann sie nein sagen aber wenn du sie nicht fragst musst du dir ständig gedanken machen:was wäre wenn......Sie ist eine Freundin von dir,Du musst deine Schüchternheit einfach überwinden,ich weiss es ist schwer aber wenn man es schafft fühlt es sich umso besser an.Trau dich einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten