Ausser "mehr schlafen" denn das ist es nicht... und Kaffee & Co. kann ich nun auch nicht die ganze Zeit trinken.
wenn selbst mehr schlaf nicht hilft vielleicht ernährung umstellen oder vom dok durchchecken lassen?

Such Dir ein Fach, wo Du schon alles kannst und verpenne den Unterricht. Habe ich in Englisch so gemacht und Bestnoten geschrieben.
sag,dass du kopfschmerzen hast und für 5 minuten dich ausruhen kannst

Wenn es nicht am Schlafmangel liegt, solltest Du Dir vielleicht erst mal Gedanken machen woran es liegen könnte. Denn irgendeinen grund muss es ja geben

ich würd mal beim lebenswandel anfangen die ursache zu suchen. genügend bewegung und sauerstoff tagsüber, gesunder ausreichender schlaf? regelmäßige mahlzeiten usw.
früher ins bett gehen, dann ist man am nächsten tag auch ausgeschlafen. für was gibts wochenenden?
Wenns keiner sieht (es gibt so tolle lehrer die checken das nich) oder in der Pause Augen zu und durch^^

"Wenn alles schläft und einer spricht, das nennt der Mensch dann Unterricht." ;-)
Nur nicht schnarchen - das stört die anderen!!! :-D
eher pennen gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr an der Schule denn keinen Aufenthaltsraum/Turnhalle, ausgestattet mit Feldbetten.

Haha das ist mir auch schon 2 mal pasiert...aber irgendwie bei nur einem Lehrer...und die meisten meinen dass seie Stimme was einschläferndes hat;)Oder es hat was mit dem Fach (Politik und VWL) zu tun;) Ich hatte echt schwierigkeiten meine Augen auf zu halten!!! Aber habe leider auch noch kein Gutes Mittel dagegen gefunden:(

Wenn es nicht am Schlafmangel liegt, geh mal zum Arzt.