Was macht man wenn man immer Seitenstechen bekommt beim laufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tempo runter: Laufe langsamer.Atme möglichst gleichmäßig und nicht nur flach, sondern tief ein.Hebe beide Arme in die Luft beim Einatmen.Drücke mit einer Faust auf die schmerzende Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

Du musst nur durch die Nase atmen und wenn das nicht geht weil dein Nasenloch zu ist mal Nase putzen und wenn es dann noch nicht besser ist geh mal zum Arzt.

Ein Freund von mir hatte dort wie eine Haut die das Nasenloch zu machte.

LG ChristianSVG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sentahorse
27.11.2015, 07:48

Wie putzt man den ein Nasenloch?

0

Durch die Nase ein und den Mund ausatmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast Du es wohl übertrieben. Beim nächsten mal nicht so schnell bzw. nicht so viel rennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung