Frage von themediauser, 47

Was macht man wenn man auf 2 Leute gleichzeitig steht?

Seit einigen Tagen merke ich das ich auf L. und D. stehe - zwei meiner Klassenkameraden. Ich weiss nicht, ob ihr das schonmal durchgemacht habt, aber es ist ziemlich verwirrend. Das Problem ist auch, dass D. und L. mir starke Anzeichen geben, dass sie etwas von mir wollen. Beide haben etwas was mich sehr fasziniert und mag. Während eines Klassenausfluges haben ich und L. uns fast geküsst. Damals stand er so nah hinter mir. Ich habe ihn nicht bemerkt und habe mich umgedreht anscheind war ich zu schnell und um einen cm haben wir uns geküsst. Bei D. ist es das ich starke Herzklopfen bekomme wenn er bei mir ist. Er kann mich einfach mit seinen Lächeln mich zum glücklichsten Menschen machen. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Antwort
von hopeanddestiny, 26

Johnny Depp hat einmal gesagt: "Wenn du in zwei Menschen gleichzeitig verliebt bist, wähle den zweiten. Denn würdest du den ersten Menschen wirklich lieben, hättest du nicht für den zweiten Gefühle." So oder so ähnlich. Höre auf dein Herz!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Unter den gegebenen Umständen, wäre es doch wohl durchaus sinnvoll dir zu vergegenwärtigen, das Du dich letztendlich und sofern Du an einer flotten Menage a trois nicht interessiert bist, früher oder später wirst entscheiden müssen und zwar entweder für den einen oder für den anderen sprich entweder für den Jungen " D " oder für den Jungen " L " oder letztendlich vielleicht sogar für einen momentan noch vollkommen unbekannten dritten.

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Ich würde keinen von beiden nehmen. Gibt über kurz oder lang nur Ärger

Antwort
von MrsShawnMendes, 7

Rausfinden wer wirklich auf dich steht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community