gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was macht man, wenn Kinder kein Obst essen??

gefragt von WaiseFrau am 05.06.2009 um 12:54 Uhr

ich fange an langsam zu verzweifeln.Mein Sohn weigert sich Obst zu essen.Ich habe kein Nerv mehr ihn jeden Tag daran zu erinnern bzw. zu zwingen, doch noch eine halbe Scheibe Apfel zu essen.Ich habe alle Sorten ausprobiert aber er weigert sich Obst und Gemüse zu essen. Nur Nudel Reis ach jaaa (einzige Gemüse) Kartoffeln reicht doch nicht für ein gesundes Leben? Auch Vitaminsirup ausprobiert ohne Erfolg. Was mache ich wohl falsch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57678)
Ernährung (14387)
Erziehung (3184)