Frage von Jenny1507, 108

Was Macht man, wenn jemand ein sehr erregendes Parfüm trägt?

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen jungen Mann kennengelernt und wir machen öfters was zusammen. In letzter zeit frägt er mich auch jedesmal ob ich noch mit zu ihm will..aber das möchte ich nicht, da ich genau weiß das er nur Sex möchte und bestimmt jede Woche ne andere im Bett hat. Jedoch trägt er ein sehr anziehendes Parfüm, dadurch fällt es mir jedesmal schwer NEIN zu sagen, wenn er mich frägt b ich mit zu ihm will. War oder ist so jemand zufällig in der selben Situation? Was kann man dagegen tun, dass man doch nicht auf ein mal schwach wird?

Antwort
von rockylady, 73

Das liegt nicht am Parfum, sondern an den Pheromonen. Wir sind Tiere und erkennen passende Sexualpartner am Geruch. Läuft unbewusst.

Worauf du da anspringst ist wie das Parfum bei IHM riecht, es riecht ja an jedem anders.

Frag ihn welches er benutzt und sprüh deinen nächsten Freund damit ein. :p

Antwort
von Kopfstand, 16

Was macht man in so einem Fall? Man übt seine MACHT aus, indem man zu ihm sagt: „macht nichts, dass du so ein widerliches Parfüm extra wegen mir aufträgst, aber ich kann das extremst nicht riechen. So bekommst du keine Macht über mich. Also unterlass das gefälligst, sonst macht mich das noch agro!“

Was doch so eine Macht für eine Macht ausübt, wenn man es dann unterlässt, bzw. nicht mehr macht! 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 23

Nun das erregende Parfum hin oder her, Du besitzt doch letztendlich auch noch ein durchaus ganz gut funktionierendes Gehirn und wenn Du dir bereits dessen bewusst bist, welchen Zweck Du bei diesem jungen Mann letztendlich dienen würdest, dann sollte diese Erkenntnis doch wohl schon vollkommen ausreichend sein, um dich von dem Besuch bei diesem jungen Mann abzuhalten. Nebenbei bemerkt, was den Menschen vom Tier unter anderem auch unterscheidet, das ist die Fähigkeit seine Triebe zu kontrollieren und zu steuern.

Antwort
von Kranta, 59

Wenn du bisher nicht schwach wurdest, wieso solltest du bei der wiederholenden Situation, bei dem gleichen Geruch, aufeinmal schwach werden?

Kommentar von Jenny1507 ,

Weil ich mich bis jetzt schon jedsmal zusammen reisen musste, damit ich nicht schwach werde. Irgendwann geht's eben nicht mehr

Kommentar von Kranta ,

Dann geht es aber nicht nur um seinen Duft. Scheint so, als hätte er auch etwas anziehendes an sich! ;)

Kommentar von Jenny1507 ,

Klar hat er etwas anziehendes an sich..er sieht einfach mega gut aus. Echter Traumbody...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten