gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was macht man wenn die Nachbarn laut sind und die Frau ihren Hund mit dem Stock haut?

gefragt von Jackycola am 12.08.2009 um 0:10 Uhr

Unsere Nachbarn sind ein Ehepaar mit kleinen Kindern. Die Eltern brüllen oft die Kinder an. Die Kinder machen auch Lärm-schon morgens. Die Eltern machen auch Krach- oft ist Besuch da der dann auch noch Krach macht. Neuerdings haben die einen Hund. Die Frau schlägt ihn mit dem Stock, wenn der nicht so spurt wie sie möchte. Was würdet ihr da machen? Was sagen? Die Polizei anrufen? Was habt ihr da für Tipps fü mich?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

störende Nachbarn x 2 Frau schlägt Hund x 1 Krach und x 1

madel
beantwortet von madel am 12. August 2009 00:13
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Tierschutz! Schnellstmöglich und vorsichtshalber mal Jugendamt...wer weiß, ob es nur den Hund mit dem Stock trifft...

romeo27
beantwortet von romeo27 am 12. August 2009 00:12
5x

jetzt sofort die Polizei rufen und morgen den Tierschuzvernand anrufen !

darkgabber19
beantwortet von darkgabber19 am 12. August 2009 00:11
4x

jugendamtund tierschutz anrufen und den vermieter

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 12. August 2009 00:11
4x

Polizei anrufen.

MoxFoulder
beantwortet von MoxFoulder am 12. August 2009 00:14
3x

110 ... und zwar sofort ... ganzen vorfall schildern

Akelei2000
beantwortet von Akelei2000 am 12. August 2009 00:32
2x

Nicht weg sehen! Am besten Du unternimmst sofort etwas. Das hätte ich übrigens schon längst gemacht. Du brauchst Dich auch nicht anonym beim Jugendamt zu melden, das ist feige, außerdem interessiert es die dort nicht. Sondern die Tatsache, das dort in " DIESER FAMILIE " etwas ganz und gar nicht stimmt. Wenn diese Familie überfordert ist, dann wird ihr auch geholfen. Mir tun immer nur die Kinder leid und nun noch der arme Hund, der muss dort sofort weg!!!! Informiere dazu den Tierschutz oder das Ordnungsamt. Bei nächtlichem Lärm aber auch die Polizei!!! Wer Hunde schlägt, der schlägt auch kleine Kinder. Deine Nachbarin scheint schwer überlasstet zu sein, wenn nicht sogar psychisch krank. Bevor noch so ein Unglück passiert, von dem man ja täglich in der Presse liest, schreite Du als guter Mitmensch ein! Gespräche mit den Nachbarn werden nicht viel bringen. Wer weiß was da noch so Alles passiert, hinter diesen Wänden? Sofort reagieren! Viel Erfolg und Glück! Akelei2000

bonitas
beantwortet von bonitas am 12. August 2009 00:15
2x

Wegen dem Hund kannst Du den Tierschutz alarmieren. Kinderlärm ist zu tolerieren, das ist im Übrigen kein Lärm. Wass den "Krach" der Eltern und des Besuches angeht, ist erstmal herauszufinden, ob es überhaupt zu laut ist und wann dieser "Krach" stattfindet. Nachts darf man nichts tun, was über Zimmerlautstärke hinausgeht. Tagsüber, ausser in der Mittagspause, darf man auch Trompete spielen üben und Rasen mähen, insofern sind laute Gespräche noch kein Grund für die Polizei.

mausi211
beantwortet von mausi211 am 12. August 2009 00:14
2x

ich würde anonym das jugendamt holen und den tierschutz lg jana

ReTyDa
beantwortet von ReTyDa am 28. August 2009 16:42
1x

lauter sein und der Frau den Stock abholen und auf sie eindreschen.... Nee, im Ernst: Anzeige wegen Tierquälerei wäre wohl das vernünftigere

Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 12. August 2009 00:17
1x

Kinder machen Lärm. Das ist normal! Mit dem Stock hauen nicht. Dafür ist das Ordnungsamt zuständig. Ruf da mal an!

italopanther
beantwortet von italopanther am 12. August 2009 00:13
1x

Hauswirt und Jugendamt bescheid sagen.

alex888
beantwortet von alex888 am 12. August 2009 00:11
1x

Ohropax

Kommentar von fake92 am 12. August 2009 00:12

bist du soeiner, der in solchen Fällen zusieht und nichts tut?

Kommentar von C42ef55c1d2978b5c08e3d902e477043smallMoxFoulder am 12. August 2009 00:16

was soll er machen wenn er nix hört ? ... sag nur typisch bückling

Kommentar von Cb7031e5fa3d321b852aa487e853cdd6smallMedusa12 am 26. Oktober 2009 20:01

Solange Menschen denken daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen daß Menschen nicht denken!!!!!! Feiges Verhalten hat schon manches Kind getötet und manchem Tier geschadet.

colaX
beantwortet von colaX am 6. Dezember 2009 13:22
0x

polizei rufen und tierschutz....

Medusa12
beantwortet von Medusa12 am 26. Oktober 2009 19:57
0x

Ich glaube darauf kann es nur eine Antwort geben bitte wende dich an den nächsten Tierschutzverein und mach eine Anzeige wegen Tierquälerei wenn es Dir möglich ist schau nicht weg sondern schalte auch das Jugendamt ein. Wer sein Tier schlägt macht bestimmt keinen Halt vor seinen Kindern. Diesen Menschen muß das Handwerk gelegt werden bevor etwas schlimmeres passiert, leider leben wir in einer Weg-schau-Gesellschaft wenn dann was passiert ist jeder geschockt nur handeln will keiner.Im Namen der Kinder und des Hundes bitte tu was.

IsabellMond
beantwortet von IsabellMond am 13. Oktober 2009 16:13
0x

das ist sehr gefählich,du solltest auf jeden fall die polizei rufen!!!das ist tierquälerei!!!wenn das dein hund ist,und du den siehst,wenn die frau den hund schlägt,dann solltest du zu der frau gehen und sagen,dass sie damit aufhören soll,aber es geht au noch so:ruf so schnell wie möglich die polizei!!!bevor deinem hund vielleicht irgendwas passiert!!!

anonym
beantwortet von lilalove am 10. Oktober 2009 18:18
0x

MELD ES DER POLIZEI! das, was diese frau macht, ist tierquälerei und auch dass die kinder nur angebrüllt werden, ist nicht okay! da muss man einfach was gegen machen! ruf auf alle fälle an! die familie muss ja nicht erfahren, von wem der anruf kam. aber gegen diese gestörten familienverhältnisse muss etwas unternommen werden!

Wolpinchen
beantwortet von Wolpinchen am 23. September 2009 17:52
0x

polizei und tierschützverband anrufen! armes tier

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kein Hund Erlaubt ???

Restaurant/Hotel gesucht um im Lahn-Dill-Kreis mit meiner Frau den 60. Geburtstag zu feiern!

Schlagstock

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.