Frage von diabart, 66

Was macht man wenn die Eltern einem kein Smartphone bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von senselesss, 60

Dann keine Handy haben und akzeptieren das.

Kommentar von diabart ,

Ich finde die Antwort am besten,weil es ist ja schon ein bisschen her aber ich warte jetzt einfach bis ich 13 bin.

Antwort
von tuedelbuex, 61

Dicke Backen! Ja, mein Gott! Was soll man da machen? Sich mit der elterlichen Entscheidung abfinden und zusehen, irgendwo selber Geld für so ein Gerät zu verdienen.......

Kommentar von diabart ,

ich darf erst mit 13

Kommentar von tuedelbuex ,

Gut! Aber wenn Du noch unter 13 bist, brauchst Du auch nicht wirklich eins! Klar, da bist Du anderer Meinung!

Antwort
von FurY15, 20

Mein erstes billig-Smartphone hab ich von meinen Eltern bekommen und wenn ich ein besseres wollte muss ich es selber bezahlen

das billige war für 70€ also habe ich mir jetzt ein neues bestellt

Antwort
von Layup23, 23

Da hast du Recht, das ist sehr, sehr  traurig...

Kommentar von diabart ,

Xd

Antwort
von Schaco, 55

Arbeiten gehen und selbst kaufen

Kommentar von Doesig ,

diabart ist doch bestimmt erst 12 oder so?

Kommentar von diabart ,

11

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Dann brauchst du auch kein Handy! Hast du kein Taschengeld?

Kommentar von diabart ,

Ich hab genug Geld aber meine Eltern erlauben es nicht vorallem mein Vater

Antwort
von diabart, 26

sorry das ich es falsch geschrieben habe

Antwort
von HelmutPloss, 66

Ein Leben ohne Smartphone ist zwar eigentlich sinnlos aber mit viel Mühe geht auch das.

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Hey, mit solchen Aussagen ist nicht zu spaßen. Ich kann da schon seine/ihre nächste Frage sehen: "Wie am besten Suizid umbringen?"

Kommentar von diabart ,

dann darf ich es mir zum Geburtstag wünschen oder selbst kaufen

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Du darfst dir alles wünschen oder kaufen!