Frage von Laurahhhhh, 33

was macht man so ungefähr im Leistungskurs Musik?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heartLy99, 23

Also wir haben vor kurzem ein Konzert organisiert.

Außerdem macht man da alle Themen viel intensiver als im 2-stündigen Kurs.

Zum Beispiel muss man bei der Musikanalyse näher auf die Kriterien eingehen.

Schau doch mal bei den Lehrplänen im Internet für dein Bundesland.:)

Kommentar von Laurahhhhh ,

kennst du vielleicht eine gute Seite wo man das nach schauen kann?

Antwort
von punkrockchick, 23

eigene Lieder komponieren unter anderem