Frage von GoreFan, 52

Was macht man so als Polizist wenn man nicht gerade im einsatz ist?

Was macht man so als Polizist wenn man nicht gerade im einsatz ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furbo, Community-Experte für Polizei, 13

Gehe davon aus, dass du für jede Minute "Einsatz" 5 Minuten zur schriftlichen Aufarbeitung des Einsatzes benötigst. Dann beantwortet sich deine Frage von selbst. 

Antwort
von JuliusCesar53, 38

Papierkram (Unfalldokumente schreiben etc.),Fahrzeug pflege (Tanken,Reinigen etc.), Training (Waffen,Verteidigung und was es da alles gibt). 

Antwort
von pspdvd1997, 37
  • Auf Streife fahren

  • Einsätze auf Papier bringen. Dies erfordert sehr viel Zeit.
Antwort
von adviser103, 27

Einige fahren auf Streife, andere kümmern sich um Einsatzberichte und gelegentlich finden auch Dienstbesprechungen statt.

Antwort
von Usedefault, 5

Am Land oder bei poltischem Posten Pornos schauen.

In der Stadt gibt es keine Pausen, dafür aber auch keine höhere Bezahlung.

Antwort
von oppenriederhaus, 25

Protokolle der letzten Einsätze schreiben

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 9

Verkehrkontrollen, Lasern, Streife, Präventionsarbeit, Schreibtisch-Nacharbeit, Recherche ...

Gruß S.