Was macht man normalerweise in Köln, wenn man Zeit hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

man geht zum Kölner Hauptbahnhof, kauft sich da n Ticket, wartet und dann fährt man mal schnell rüber ins Paradies nach HOLLAND

( so mache ich das immer )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich eventuell mal eine gute GF-Freundin besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
01.05.2016, 22:56

Dann viel Spaß ;-)

2

den Dom besuchen? Die Stadt und auf jedenfall die ganzen SEHENSWÜRDIGKEITEN :)) have fun :)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heerthde
27.04.2016, 22:59

ich habe schon viel mal besucht. hahaha danke ^^ ich gucke noch mal, was ich noch nicht besucht habe.

0

In die Friesenstraße zum Päffgen! Dort gibt's zum sehr guten Essen Frühkölsch, welches im Keller frisch gebraut wurde...

http://www.paeffgen-koelsch.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmickens
27.04.2016, 23:11

Früh-Kölsch ist jetzt nicht wirklich ein zufriedenstellendes Bier! Das gibt es in der Eifel bei Bitburg!

0

also wenn gutes wetter ist, geh ich immer in den rheinpark :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heerthde
27.04.2016, 23:09

was gibt es da?? ^^

0