Da läßt sich nicht viel machen.....der Stoff ist durch das Waschen eingelaufen, die Faser verkürzt.
Wegwerfen oder jemand schenken, dem die neue Größe paßt.
Schwierig, aber versuch doch mal sie noch mal zu waschen und dann feucht ganz fest auszuschütteln, beim Ziehen verlieren die Sachen halt leicht die Form. Viel Glück!
hallo,meine Waschmaschine hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber wäscht noch top.Das einzige Problem ist,dass manchmal die wäsche total eklig riecht.Habe schon viele waschmitt...
Habe zwei neue Unterhosen, weiß mit rotem Rand und hinten ist ne etwas dunklere Zeichnung drauf.
95% Baumwolle 5% Elesthan.
Hab die nun schon 2-3x mit der Hand gewaschen, weil ich mich nicht ...
gefragt von SpiridonLouis am 13.05.2008 um 17:13 Uhr
Ich wasche eigentlich alles bei 30°C in der Waschmaschine. Bei mir ist das auch ausreichend. Eine Bekannte meinte neulich, das sei für die Maschine aber besser, wenn sie mal ab und zu rich...
Bei meiner 12-Jahre alten Privileg-Waschmaschine ist das Platik an der Türe gebrochen. Die Türe kann man nicht mehr einhängen. Weiß jemand, ob man eine Türe für die W...
Ich habe eine Waschmaschine (Hoover) "geerbt". Sie ist erst ein paar Jahre alt. Jetzt wollte ich das Flusensieb reinigen (wie bei meiner Maschine - Siemens - vorher),aber sie hat keins. W...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.