franfine62 am 09.08.2009 um 19:51 Uhr
Ich versuche immer sie zu ignorieren. Das klappt aber nicht immer, weil sie so drauf sind dass sie einen auch mal eben anrempeln ! Ich verkneif mir dann was ich eigentlich sagen möchte um Streit aus dem Weg zu gehen.( Diese Leute neigen zur Gewalt.) Den Vermieter juckts nicht, er reagierte nicht auf meine Beschwerde. Umziehen möchte ich eigentlich nicht. Wie begegnet man denen denn da am besten? Ein vernünftiges Wort kann man mit denen nicht reden.
Du wirst erfolglos bleiben, wenn Deine Nerven brach liegen sehnst Du Dich nach einer neuen ruhigen Umgebung. Diese Sorte Mensch gibt nie auf, egal wie Du Dich verhalten wirst

Da hilft eigentlich nur selbstbewusstes Auftreten. Du darfst denen gegenüber am besten keine Angst oder Scheu zeigen. Solche Menschen riechen das. Also es kommt eigentlich darauf an, was deine Nachbarn machen. Wenn sie "nur" rempeln, dann kann dein Vermieter nichts machen. Wenn sie dich aber belästigen, dann muss er was tun. Das ist eigentlich doof, weil du dich erst richtig wehren kannst, wenn die dir irgendwas getan haben. Ansonsten weiter aus dem Weg gehen, aber selbstbewusst sein. Nach vorne schauen, denen auch in die Augen schauen, wenn sie dich anrempeln. Wenn du alleine wohnst, vielleicht öfters jemanden bei dir haben, der männlich ist. Könnte auch abschrecken. Sonst wünsche ich dir viel Glück und sei tapfer, ist immer gut.

sage Ihnen deutlich, daß sie Ihre Unverschämtheiten lassen sollen, reagieren sie nicht, anzeigen.

also anrempeln geht nun mal gar nicht!! Zeig sie an, manche Leute verstehen keine andere Sprache und verschaffe dir Respekt.

ignorieren und wenn er stress macht und/ oder aggressiv wird, polizei rufen

Du hast nur eine Chance: Stärke dein Bewußtsein als Seele! Seelen kommunizieren von Seele zu Seele. Werde seelenbewußt! Die Seele in dir hat alle Möglichkeiten, auch für dein Problem.
Bei dieser RTL Sendung (Kolb hilft oder sooo) bewerben...
Dann einfach nicht beachten oder ebend andere wohnung suchen wenns einen zu bunt wird wer weiss was sie noch alles anstellen man muss gut aufpassen heutzu tage ist alles möglich...alles gute
Polizei rufen oder jemand von der Stadt als Vermittler.