Frage von daslebenistsox, 75

Was macht man mit so einer vergessen?

Hey, Was würdet ihr machen wenn ihr erfahrt von einem jungen, dass das Mädchen auf die ihr steht und mit der ihr schreibt, mit mehreren Jungs schreibt/ nach Nummern oft fragt? Und wenn der Junge auch schon von ihr angeschrieben wurde?

Antwort
von Caraca, 14

Ich bin auch ein Mädchen und schreibe mit mehreren Jungs. Das ist doch nicht schlimm. Es muss doch nicht heißen, dass sie auf alle steht. Sieh das mal ein bisschen lockerer. Es ist schwachsinnig mit ihr alleine schreiben zu wollen, das kannst du ihr nicht verbieten. Aber wenn sie dich so interessiert frag doch einfach mal nach ;-)

Antwort
von schneeundso, 25

Sie ist ne "B!tch". Oder sie schreibt mit dir weil sie dich mag. Aber wenn sie halt mit mehreren Jungs unterwegs ist oder halt schreibt, dann kannst du aus ihr keine Freundin machen. 

Kommentar von schneeundso ,

Kann ja sein das du das nicht ernst nimmst, aber wenn du älter wirst, wirst du das verstehen und mir recht geben wenn du das hier liest

Kommentar von daslebenistsox ,

Und warum kann ich keine Freundin aus ihr macheb,

Kommentar von schneeundso ,

1. Sie hat doch viele Jungs um sich herum das Heist jeder kann sie abzocken. 2. Sie kann von einen zur anderen springen wie geschrieben das wirst du erst verstehen wenn du älter wirst.

Antwort
von schneeundso, 10

Aber lässt du es zu das sie mit mehreren schreibt oder raus geht und rumhängt, dann bist du einfach eine 0 bzw ne pus.sy

Antwort
von CatchTheRainbow, 27

Die meisten Mädchen schreiben mit mehreren Jungs und nicht von jedem wollen sie was. Genauso schreiben Jungs auch mit mehreren Mädchen ohne von jeder was zu wollen. Ist normal, denke ich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten