z.B. Lehrer die Leute fertigmachen wollen und immmer nur meinen, dass sie recht haben?

Pizza, das ist dein Lehrer. Das heisst, wahrscheinlich hat er wirklich recht und du hörst besser mal zu .
Es werden selten passionierte Sadisten auf die Kids losgelassen.
Auch wenn Ihr das gerne so seht.

Was macht man mit Schülern, die nicht lernen wollen und einfach nur aufsässig sind?
coffey72 am 18. Mai 2009 16:32 Genau das meine ich! Der wird schon nen Grund haben.
unsere lehrerin regt sich aber immer auf, wenn jemand etwas nicht kann, obwohl sie gar keinen grand hat, denn wir konnten das noch gar nicht wissse
So meine ich das ja gar nicht...

ich würde das meinen eltern sagen und dann mit denen zum rektor gehen.. viel glück
so schlimm ist es auch nicht. aber danke. :)
In wie vielen Fächern hast du die Lehrerin denn? Klassenlehrerin? Drei Stunden die Woche?
ich glaube dreimal in der woche
Dann überleg dir, ob es wirklich an der Lehrerin liegt, oder ob sies mit Euch vielleich auch nicht ganz einfach hat. Seid ihr so ne super liebe Klasse oder lauter Halbstarke? Wenn sie wirklich so schrecklich ist, müsst ihr zum Direktor. Wenn nicht versucht euch besser zu benehmen, am Unterricht mitzumachen, dann wird es vielleicht besser. Und drei mal die Woche ist ja auch nicht so oft.

ich ahb auch so einen der hat i-ein problem damit, dass ich einen ipod touch besitze -_- und macht sich immer über mich lustig naja und da meine eltern außer ihren aktien nichts interessiert hab ich es einfach dem direx gesagt!
Vielleicht liegt es ja auch an bestimmten Schülern die immer nur provozieren. Es gibt einen sehr alten Spruch: So wies im Wald reinschallt... kennst Du das Ende?
Nee, ich kenne das Ende nicht..
soedergren am 18. Mai 2009 16:33 Daran wird's wohl liegen... ;-)
schallt es wieder raus, oder wie?

Ich hab gleich zwei von der Sorte ich glaub da bist du nicht allein es gibt immer scheiß Lehrer

Ignorieren und/oder ggf. mal hinterfragen, ob sie ggf. wirklich recht haben - soll ja auch schon mal vorgekommen sein ;-)
Wenn sie tatsächlich ungerechtfertig auf jemandem herumhacken, dann ab zum Vertrauenslehrer.

Das ist der Job eines Lehrers - unschuldige, kleine, verschüchterte und brave Schüler, deren einziges Lebensziel das Streben nach Wissen ist, zu unterdrücken, zu qälen und zu versklaven... Die haben daran soviel Spaß, dass sie selbst in der Freizeit an nix anderes denken können... ggg
Viel lernen und fleißig mitarbeiten, damit sie sich richtig freut. Immer höflich und freundlich sein.
Du wirst sehen, dann wird das mit der Lehrerin auch besser.
das Gespräch suchen und mit ihm sachlich reden und eine Lösung suchen. Los werden kannst du ihn eh nicht. Ich kenn das

Naja ich ignoriere die einfach! Falls dann was an meinen Noten kommt,dann meldet sich meist mein Vater zu Wort,und der bekommt alles hin;-)

solche Lehrer gibt es immer, hatte ich auch gehabt. Das muß man einfach durchtstehen.
Ich meine nur, weil unsere Lehrerin andere fertig macht... mich NOCH nicht. Ich höre "MEISTENS" zu. ;)
Also du hörst zu und hast keinen Ärger. Die anderen hören nicht zu und wundern sich, das die Lehrerin sauer wird? Hm, welche Geheimnisse sich da auftun. Sollten sie mal alle zuhören, hört die Lehrerin vielleicht auf sauer zu reagieren? Ich weiß, eine ganz absurde Idee. Böser Lehrer.
Seh ich auch so! Versuch zu verstehen, daß die Frau nur Ihren Job macht. Die soll euch was beibringen, nicht euch bemuttern.