Frage von Wolfsblut17, 54

Was macht man mit panini Sticker,die man nicht mehrbraucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hgt111, 37

Tauschen. Kannst sie auch im Internet zum Tauchen oder verkaufen anbieten

Antwort
von TimeosciIlator, 8

Tauschen, verschenken, wegschmeißen oder als Reserve-Panini-Sticker-Bild in der exclusiven Panini-Sticker-Bild-Reservebox aufbewahren.

Antwort
von SoVain123, 37

Tauschen oder Kindern die man irgendwo im Laden sieht schenken!

Antwort
von Shany, 31

ich denke tauschen bei so einer Börse oder wegwerfen

Antwort
von JoachimWalter, 6

Gib her, bekommt mein Enkel. Der freut sich.

Antwort
von gnomad, 20

Also wegschmeißen darfst du sie auf keinen Fall.- Verschenk sie über ebay kleinanzeigen oder hier:

http://www.fussballnationalmannschaft.net/panini-tauschboerse/

Antwort
von Cherubrine, 16

Wegschmeissen