Frage von Arianator02, 57

Was macht man mit Menschen im Gefängnis, die einen Lagerkollaps bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Artus01, 36

Das sind meist vorübergehende Erscheiningen. In der Regel werden diese Leute von anderen abgesondert und in besonderen Hafträumen untergebracht. Dort werden sie besonders und ständig überwacht und stehen auch unter besonderer medizinischer Aufsicht. Meistens ist es nach wenigen Tagen wieder ok und sie kommen wieder zurück.

Antwort
von Dahika, 36

Freigelassen werden sie nicht. Sie kommen dann wohl auf die Krankenstation oder in die Psychiatrie.

Antwort
von RasThavas, 22

Es heißt Koller, nicht Kollaps. Ein Kollaps ist was Anderes!

Medikamente oder Gefängniskrankenhaus oder Geschlossene,

Antwort
von phantasma1, 20

lol die kriegen sonderbehandlung. im schlimmsten fall gehts in die geschlossene.