Frage von teufelinschwarz, 29

Was macht man mit Mann, der Angst vor Darmspieglung hat und ab und wann Stuhl nicht halten kann?

Kann es Krebs sein? Warum kann er Stuhl nicht halten und macht in Hose ab und wann. Es kommen immer Ausreden, es liegt am Essen usw......

Antwort
von rotesHexle, 14

ich kann nur aus eigner Erfahrung sprechen: Das Schlimmste an der ganzen Sache ist dieses Getränk für die Darmentleerung zu trinken. Danach geht ihr hin und man/n bekommt ein sexy Höschen an, das einen Nähfehler hat, denn es ist hinten offen. Dann legt man sich auf das vorbereitete Bett und die Krankenschwester legt einen Zugang an der Hand. Das ist schon alles. Denn bevor man dann lange darüber nachdenkt, ist alles schon vorüber.

Ich habe nur beste Gedanken an diese Untersuchung, die ich auch sehr ungern angegangen bin. Aber wirklich gut durchzustehen, nur Mut

Und leider muss ich ManicTev kritisieren, man macht sich nicht lustig über jemanden und solche Kommentare sind sicher nicht hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten