ich hab neulich mein handy in der waschmaschine mitgewaschen. jetzt leuchtet der bildschirm aber noch. ein bekannter hat das handy mal im backofen wieder getrocknet, geht das? was würdet ihr mir empfehlen??
auseinander bauen soweit wie möglich und auf ein handtuch auf die heizung legen hat bei mir immer geholfen

Im Backofen würde ich es nicht unbedingt machen. Kann man das Handy nicht föhnen?
tausendfragen am 26. Februar 2009 19:57 Ja Föhnen geht
Ich häng meine gewaschenen Teile zum Trocknen auf die Leine. Handies wasche ich nur per Hand, nie in der Maschine. Und nur mit Handypulver vom Rossmann.

....ich kann ketchup dazu empfehlen, oder aauch majonese ;)

Einfach trocknen lassen vieleicht geht es ja wieder wenn es trocken ist

ein paar Tage trocknen lassen. Nur dann wieder verwenden, wenn du dir sicher bist, dass die ganze Feuchtigkeit wieder draußen ist.

Auseinander bauen, mit nem Wattestäbchen das sichtbare Wasser wegmachen und dann kurz abföhnen und dann trocken und warm lagern!
Dann sollte es wieder gehn, ansonsten einfach einschicken und sagen Garantieanspruch wegen Softwarefehler!
seit ihr denn des wahnsinns ihr könnt doch keine handy waschen und nicht n backofen tun .....xD
blabla093 am 26. Februar 2009 19:55 bei 220 Grad werden sie aber so schön knusprig;-)