gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was macht man mit einer Winmail.dat???

gefragt von FridaGT am 08.04.2008 um 22:29 Uhr

Ein Bekannter wollte mir Fotos schicken, die aber nicht als jpg-Dateien hier ankamen, sondern als Winmail.dat. Ich konnte diese Dateien nicht öffnen, weder hier zu Hause mit meinem Windows-Rechner noch im Büro aufm Mac. Wieso werden aus jpg-Anhängen Winmail.dats und was macht man damit oder was tut man dagegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Winmail.dat (1)