Frage von Abraxsa,

Was macht man mit einem Mann,der....

immer alles besser weiß und die Meinung der Frau vom Tisch wischt,als wär sie doof?

Antwort von ewunia99,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

weg mit ihm ;-)

Kommentar von Abraxsa,

Ach,der nächste ist doch auch nicht besser! :-(

Kommentar von ewunia99,

mit Sicherheit, Kopf hoch! :-)

Antwort von BlackSun1,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Verlassen...

Kommentar von Orangee,

So eine dumme unüberlegte Antwort!

Kommentar von Baiana,

Wenn mein Partner mich und meine Ansichten niemals respektiert, sich über mich lustig macht und mich nicht ernstnimmt - dann ist die Antwort von BlackSun1 nicht im Geringsten unüberlegt.

Kommentar von Orangee,

Es kann doch nicht sein, von derartigen "kleinlichen" Problemen davonzulaufen und alles was man sich zusammen aufgebaut hat hinzuschmeissen. Es gibt Wege, solchene Probleme anzugehen und zu beheben. Wenn alle so "einfach" denken wie du....dann sehe ich die Zukunft schwarz für Ehen und daraus entstandenen Kinder.

Kommentar von BlackSun1,

Ünüberlegt??? Ich habe 24 Jahre Ehe mit einem solchen Tyrannen hinter mir! ich sehe da keinerlei andere Überlegung im nachhinein!

Was Kinder betrifft...für die wäre es mit Sicherheit besser gewesen so manches nicht mitbekommen zu haben!...DA LIEGT MEINE ÜBERLEGUNG!

Kommentar von Orangee,

Du hast keine andere Wahl als dich mit deiner Situation zufrieden zu geben.....Deine Trennung ist schon vollzogen...niemand kennt deine Geschichte wirklich.........jedoch ist eine Empfehlung sich zu trennen immer noch eine doofe und unüberlegte Antwort....

Antwort von Schinderhannes,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das haben viele Männer so an sich. Entweder akzeptieren oder in die Wüste schicken.

Antwort von Scorpionin71,

ausmustern und zum Sperrmüll stellen

Antwort von juliak12,

ICH BIN ZWAR ERST 12 ABER DAFÜR WEIß ICH: VERLASSE IHNNN

Antwort von Shira,

Ihm den Laufpass geben!

Antwort von paula211,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich würde da auch schnellstens von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen!!! Ansonsten kannst du ihn nur auflaufen lassen und mit seinen eigenen Waffen schlagen.

Kommentar von Abraxsa,

Mach ich jetzt auch,ich warte bis unsere Fahrräder (siehe weiter oben) auf der Autobahn liegen! ;-))

Kommentar von paula211,

Vergiss nicht die Kamera und ein interessantes Buch griffbereit zu haben - die Kamera um seine Blödheit für die Nachwelt festzuhalten und das Buch, wenns mal wieder länger dauert;-)))

Kommentar von Abraxsa,

Saugute Idee! Danke,ich seh schon....mit ein wenig Humor wird alles ein bißchen leichter! ;-))

Kommentar von paula211,

Genau, trags mit Fassung und sies ihm nach - er kann nichts dafür... Vielleicht ist er ja noch lernfähig...- bei manchen dauerts länger bis der Groschen fällt.

Kommentar von paula211,

Nimm du doch einfach in Zukunft zwei Tage später Urlaub als er. Er hat dann genug Zeit alles zu verstauen und du musst dir das Elend nicht mit ansehen und wenn er danach wieder zur arbeit muss hast du noch zwei Tage Zeit dich von ihm zu erholen!!!

Antwort von tachyonbaby,

Da es meist ein hoffnungsloses Unterfangen ist, jemand anders ändern zu wollen, kann man nur sich selber ändern - also: entweder lernen damit zu leben oder gehen!

Kommentar von Abraxsa,

Tips,wie man damit umgeht? Ich hab mich jetzt an den Computer verzogen,dann brauch ich ihm nicht zuschauen,bei dem Schmarrn den er grade macht!;-)

Antwort von leandra6,

verlassen so einen hatte ich auch,,heute tanzt seine neue nach seiner pfeife ich bin ihn los

Antwort von Slizia,

Warum ist man mit sowas zusammen? Der ist sich doch selbst genug und braucht Dich gar nicht.

Kommentar von Abraxsa,

Wir haben zusammen ein Haus gekauft......und werden wohl zusammen bleiben müssen! ;-))

Kommentar von Abraxsa,

Weil das sein einziger Fehler ist! ;-)

Kommentar von Slizia,

Der würde mir aber komplett reichen. Wenn man sowas nämlich jahrelang erträgt, glaubt man selbst, ein Doofchen zu sein - das wird Dir jeder Coaching- Trainer bestätigen und fast jede Frau, die so eine Beziehung zig Jahre durchgehalten hat.

Antwort von benjiman,

Damit leben oder gehen

Antwort von Sexysweety08,

rausschmeissen

Antwort von willidikid,

fremdgehen!

Kommentar von Abraxsa,

Ob der dann anders ist?

Antwort von gerhass,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man tritt ihm in den Hintern..

Antwort von Orangee,

Männer denken, dass sie grundsätzlich alles besser wissen...und erwarten einfach nur eine Bestätigung.....bestätige ihn anstatt eine Streit anzufechten......aber im Endeffekt wirst du für dich das Richtige trotzdem tun.

Kommentar von Abraxsa,

Ich glaube du hast ziemlich recht!

Antwort von cobrix,

auf die Schulter klopfen. ;)

Kommentar von Abraxsa,

Ich hätte da noch einen Lorbeerkranz im Speicher! ;-))

Kommentar von cobrix,

Ja, man sollte das alles mit Ironie sehen- war er denn immer schon so?

Kommentar von Abraxsa,

Der ist schon allwissend geboren worden! Sonst ist er echt lieb!Mich regt´s halt auf,weil wir schon seit einer Stunde in den Urlaub starten wollten und er befestigt Fahrräder immer noch mit Expandern in alle Richtungen.Tztztztzt....

Kommentar von cobrix,

Tja, wenn er allwissend ist kriegt der das mit den Fahrrädern bestimmt auch irgendwann hin- ist ja immer nur eine Frage der Zeit. ;) Viel Spass im Urlaub und hoffentlich hat er sich den Weg auch gemerkt! ;)

Kommentar von Abraxsa,

Du meinst den Weg der tausend Expander,oder! lachmichschief Danke für den netten Beitrag!

Antwort von MissMaas,

ich würde mich aus seinem - bzw. ihn aus meinem - leben verabschieden.

Antwort von Realito,

Mit so einem kann doch niemand etwas anfangen. Auf die dauer ist es eine Selbstisolation.

Antwort von Vicmaster,

sag einfach NEXT!

Antwort von TatjanaKurjahn,

Verlassen weg mit ihm

Antwort von Naturalstar,

sich von ihm trennen

Antwort von Ganxterjava,

die Fresse polieren xD

nein ich würd schlussmachen (falls du seine Freundin bist) oder zuerst das Gespräch suchen

Antwort von clauzito,

wegwischen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten