gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

83 

Was macht man mit einem Fuchs, der sich auf dem Grundstück häuslich niedergelassen hat?

gefragt von wiele am 29.03.2007 um 12:48 Uhr

Beim Neubau wurde Erde beiseite geschoben. in den so entstandenen Berg hat ein Fuchs seinen Bau gegraben. Schön für die Kinder, die ihn beobachten können, aber demnächst soll die Erde per Bagger verteilt werden und ich weiß nicht, ob der Fuchs schon Junge hat. Hat jemand gute Tipps?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fuchs (40)