Frage von BlahBlahBlah123, 26

Was macht man mit einem aufgeräumten, großen Raum?

Also ich habe mein Zimmer nach gefühlt 10000 Jahren komplett aufgeräumt. Nun frage ich mich was man mit so viel Platz machen kann, da ich auch das größte Zimmer habe. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Antwort
von priesterlein, 13

Du kannst aus dem einen Zimmer zwei Zimmer machen. Ohne Größenangaben kann wohl kaum jemand wissen, was für dich groß ist und was man da machen kann.

Kommentar von BlahBlahBlah123 ,

Ja das wär ganz klug... das sind ca 25m^2

Kommentar von priesterlein ,

25 ist noch nicht so groß und der freie Raum ist gut für die Bewegungssteuerung von Computerspielen nutzbar, denn da braucht man immer mal wieder freien Platz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten