Frage von Shimmydimmi, 83

Was macht man mit einem abgeschlossenen Architekturstudium?

Servus, ich habe einen Bachelor of Arts in Architektur. Ich möchte diesen Beruf aber aus persönlichen Gründen nicht ausüben. Meine Frage deswegen, Gibt es Architekturabsolventen denen es genau so geht und was macht ihr jetzt ?

Antwort
von Schnuppi3000, 83

Vielleicht ist ja hier was dabei: http://www.aknw.de/fileadmin/user_upload/Publikationen-Broschueren/neue-wege_ung...

Antwort
von daybreak, 77

Warum studiert man ohne den Beruf ausüben zu wollen?

Kommentar von Shimmydimmi ,

Nun ja, meine Meinung hat sich erst im 5. Semester geändert ... doch das Studium abzubrechen wollte ich nicht, da ich den Bachelor schon fast in der Tasche hatte ...

Antwort
von aribaole, 70

Hilfsarbeiter auf dem Bau. Lol
Warum hast du zuende Studiert? Das verstehe ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten