Frage von vanessaji2016, 18

was macht man mit den Pailletten?

Ich habe ein schönes Kleid gekauft. Es ist bodenlang und viele Paillette liegt darauf. Ich mag es lieber. Aber leider fällt die Paillette manchmal ab. Ich habe Angst, irgenwann wird sie alle abfallen. Was kann ich machen jetzt? Hat jemand so eine Erfahung?

Antwort
von Elfi96, 9

Dann ist der Faden, mit denen der Paillettenstrang bzw die einzelnen Pailletten angenäht wurden, nicht fest vernäht worden. Nehme einen durchsichtigen Nylonfaden, nähe damit die Pailletten nach und verknote die Endfäden. LG 

Kommentar von vanessaji2016 ,

Vielen Dank. Aber es ist mir zu kompliziert. Ich bringe das Kleid zu Schneider. 

Antwort
von vanessaji2016, 3

Hallo 

Das ist nur ein Program oder einfach Verfahrensschritt der Anfertigung eines Kleides. Diese Kenntnisse gehört diesesm Bereich von Desing und Schneider. Mehr wissen wollen, kontaktieren Sie mit mir.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten