Frage von Spaceinvaders, 46

Was macht man mit "Clicks" oder "Followern"?

Hallo, mir sagen immer alle:

Ich hab jetzt soviel Clicks und soviel Follower...

Aber was fängt man denn damit an? Also mit wenigen? Oder mit vielen?

Freu mich auf Antworten. Gruß - Robert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Computator, 27

Clicks und Follower geben einen Hinweis darauf, wie bekannt eine Person ist. Bekannte Personen haben somit auch mehr Einfluss auf soziale Medien bzw. was dort aktuell ist. Bei manchen Webseiten wie zb YouTube und Instagram entscheidet diese Zahl darüber wie viel Geld diese Personen für ihr Content bekommen könnten.

Antwort
von Canteya, 46

Du bist einfach bekannter, wenn du viele Follower hast. Aber mit denen anfangen kannst du nichts ... Und bei YouTube gibt's halt auch Kohle fuer so und so viele Klicks

Antwort
von ceevee, 15

Kennst du eigentlich die South Park-Folge, in der die Jungs ein virales Video produzieren, um "Internet Money" zu verdienen? ;)))

http://www.southpark.de/alle-episoden/s12e04-kanada-im-streik