Jubuttaba am 25.07.2008 um 16:16 Uhr
wir haben einen ganz tollen vermieter,was kann man mit soll einem menschen noch machen

Kannst du vielleicht etwas ins Detail gehen, damit man weiß wie blöd der ist?
DaSu81 am 25. Juli 2008 16:18 Genau das hab ich auch grad gedacht...!
Jubuttaba am 25. Juli 2008 16:21 na er kennt nur seine rechte und seine pflichten interessieren ihn garnicht außerdem ist er sehr kinder unfreundlich und lässt einen nicht aussprechen
speedy72 am 25. Juli 2008 16:22 So sind die meisten Vermieter heute, aber das ist doch wohl noch nicht alles, oder? Da ist doch was im Busch?
Jubuttaba am 25. Juli 2008 16:30 ne is nix im busche,er ist einfach nur ein a.............,weil er immer alles besser weiß,ein grund ist auch immer das sich ein nachbar über die kidis beschwert weil sie angeblich zu laut sind,und ich darf wenns nach ihm ginge auch nicht über 3 qudratmeter rassen zu meiner gerage fahren,weil sonst sein toller rasen kaput geht
Seine Telefonnummer in einer Schwulentoilette veröffentlichen und warten was passiert! Allerdings besteht auch immer die möglichkeit jemandem damit einen gefallen zu tun! lol

inihn der Bildzeitung öffentlich auszeichnen mit dem Titel
Verdienter Vermieter des Volkes
oder
nach dem Motto:
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen
Shira am 25. Juli 2008 16:19 Keine schlechte Idee! :-)

schmeiss ihn raus!
Krisii am 25. Juli 2008 16:19 jaja, als ob das so einfach wäre ;D
halbermeister am 25. Juli 2008 16:21 mit einem 45iger oberarm...saueinfach:-)
Du musst dich ja nicht gut mit dem verstehen zahl pünktlich deine miete und halte dich sonst an die regeln dann kann er dir doch nix musst den ja nicht jeden tag zum kaffee einladen.