Frage von Suki97, 25

Was macht man mit 1 guten Freundin an einem Mädels Abend/Mädels tag so?

Hey,eine Freundin von mir hat bald Geburtstag. Und ich schenke ihr karten für ein Festival, und ich wollte halt dann einen tag danach mit ihr einen Mädels Abend oder Mädels tag machen. Nur leider habe ich noch nie sowas gemacht. =/

und sie ist 18 und ich 19 Ich bin echt dankbar für eure Hilfe. (Kann man sowas eigentlich als Geburtstag Geschenk nehmen?)

Danke nochmal =)

Antwort
von saraubx, 4

Hallo, ich denke sie wird sich sicher freuen, vlt. könntet ihr etwas kochen, einen schönen Film schauen und sich einfach mal unterhalten ist wie ich finde auch mal ganz schön : )

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort
von rikeherfurt, 14

Gedichte lesen oder über die Welt philosophieren, Pläne schmieden, Spaßvideo drehen, ...

Antwort
von LittleLolly96, 25

Filme schauen, zusammen kochen oder essen, sich unterhalten, Trinkspiele...

Kommentar von Suki97 ,

was meinst du mit Trinkspielen?

ich habe leider wirklich keine ahnung von sowas 

Und Danke für deine schnelle Antwort =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten