Frage von ichbinsodum, 93

Was macht man in einer Mutter Kind Kur?

Mein Bruder meine Mutter und Ich gehen bald in eine mutter und kur. ich (14) und mein Bruder (10) haben aber keine Ahnung was da auf uns zukommt. Wir gehen 3 Wochen. Davon 2 in den Ferien. Was kommt da auf uns zu? Was machen wir da? Wie viel freizeit hat man da? Wir gehen nach keltum aus Sylt Fals es wichtig ist.

Antwort
von Kuestenflieger, 68

das ist alles freizeit ! nur mama hat nicht für euch zu sorgen , kann wellnes bekommen .

Kommentar von ichbinsodum ,

Also können wir machen was wir wollen oder ist das sowas wie ne Kinderbetreung?

Kommentar von Kuestenflieger ,

man wird versuchen die mutter zu entlasten und euch familiäres verhalten beibringen.

mit hampelmann spielen ist euch nicht geholfen .( keine eigene freizeit in der  Düne- mehr ist da nicht ! )

Antwort
von dadamat, 52

Während der Tageszeit werden die Kinder "bespaßt" und die Mütter können ein Erhohlungsprogramm absolvieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten