gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was macht man in der Schwangerschaft mit der Katze?

gefragt von LisaLiciousLisaLicious am 21.12.2008 um 6:44 Uhr

Mir wurde gesagt, dass man in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft Katzen nicht so nah an sich ranlassen soll. Ich hab aber eine Katze und bin jetzt in der 9. Woche. Meine Eltern meinten nur: "Wir sind eh gegen das Kind und die Katze gehört sowieso dir also versorg sie auch." Ich will mein Kind schützen aber der Katze kann ja nicht die Liebe entzogen werden. Was soll ich machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17573)
Tiere (13999)
Schwangerschaft (4008)