Frage von Rezeptfee, 57

Was macht man in den Adventskalender?

Hallo ihr lieben!
ich habe einen Diy Adventskalender für meinen Partner gemacht.. Nun weiß ich nicht was ich bis 24 alles reinpacken könnte (was auch noch sehr günstig ist) da wir eine große Familie haben, kann ich echt nicht viel ausgeben und es sind ja auch 24 bzw 23 Tüten bis dahin .. Wüsstet ihr was? Liebe Grüße

Antwort
von CharaKardia, 43

Bei uns gibts auch nur Kleinigheiten - bspw. Süßigkeiten, Massage"gutscheine", "Gutschein" fürs Lieblingsgericht, div. Kosmetikproben, kleines Kochzubehör. Bei uns gilt die Regel, dass es nicht über 25€ gesamt sein sollte - also knapp 1€ pro Tag.

Kommentar von Rezeptfee ,

Habe schon 60 Gutscheine gemacht.. Vom Bett bis in die Küche deshalb hat sich das erledigt und ich kann das nicht machen :/

Kommentar von CharaKardia ,

Letztes Jahr hatte ich z.B. 3 Rollen Hubba-Bubba (weiß nicht, ob die heutige Jugend das noch kennt) - alle drei haben zusammen einen Euro gekostet, habe sie auf 3 Tage aufgeteilt und fertig. Dann gabs Badesalzpäckchen vom dm für 50ct das Stück, einen Weihnachtstee, einen Cupcakeausstecher für 50ct oder mal nen kleinen Schnaps. Man sucht aber tatsächlich ewig.

Dankeschön! Badesalz hört sich gut an :)

Antwort
von RoteRose93, 18

Kleine pröbchen gibt es im Dm auch für Männer, kleine Süßgkeiten...

Antwort
von KeinName2606, 23

Kauf kleine Süßigkeiten, z.B. Haribo-Päcken :)

Antwort
von Leah44, 27

Wie alt ist er denn? Und es is dein Freund?

Wir sind Am 24.12 eineinhalbjahre zusammen und er ist 22

Kommentar von Leah44 ,

Fotos? oder 24 Dinge die du an ihm liebst. (jeden Tag eine)

Hab ich mit Zetteln für ein Jahr schon gemacht :( :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community