Frage von Panki321, 51

Was macht man in Darksouls2?

Hallo, ich habe darksouls 2 für ps4 bekommen. Ich versteh nicht wie das weitergehen soll... Ich kapier die upgrades und so und war im tal der riesen, das scheint mir aber unmöglich. Dann noch in diesem heides flammentum, das ist aber auch recht schwer. Welches gebiet gibt es noch, das etwas leichter ist und wie kommt man da hin? Und noch eine frage: Man verliert bei jedem tot lebensanzeige, bekomm ich die wieder und wenn ja, wie... Bitte um antworten

Antwort
von Franky04, 17

Übung macht den Meister , lerne die Moves von den Gegner . Ausweichen zuschlagen ausweichen . Schild ist für Anfänger auch sehr nützlich . Schau dir mal auf YouTube Brugga oder Sleth an . Wenn du denn Bogen mal raushast wirst du das Spiel lieben ( und oft hassen ) . Es ist gar nicht so schwierig , ich hab Platin in Ds2 und bin bestimmt alles andere als ein guter Spieler . Ausdauer wird belohnt

Antwort
von duback007, 12

Um die lebensanzeige wieder komplett zu füllen, musst du ein Menschenbild nutzen(vom Inventar aus). Es gibt ein Gebiet welches gut für Anfänger ist, musst einfach mal in der Gegend von Majula(oder wie das hieß) suchen. Es ist für Einsteiger schwer aber doch irgendwie möglich :)... Gelobt sei die Sonne!

Antwort
von Flimmervielfalt, 27

Es ist das denkbar schwerste und Einsteiger unfreundlichste Spiel aller Zeiten. Falls Du nicht arbeitslos oder Masochist bist, solltest Du die Finger davon lassen. Es gibt so viele schöne und einsteigerfreundliche Rollenspiele, aber Dark Souls gehört nicht dazu. Man muss es spielen wollen, man muss das eigene Ableben in Kauf nehmen wollen...man muss aus seinen Fehlern lernen wollen...man muss zig mal auf die Fr3sse kriegen wollen....man muss frustriert sein wollen.... will ich übrigens ausgerechnet bei einem Videospiel alles nicht...Du wahrscheinlich auch nicht. Ich schnalle schon, was das Spiel von mir will....aber dermaßen will ich mich nicht investieren. Da ist mir meine zeit und meine Nerven zu kostbar für.

Antwort
von F1shBr4In, 26

Dark souls is einfach ein game das extrem schwer ist...das is aber auch gewollt so (;

Leben bekommste glaub ich beim nächsten bonefire wieder soweit ich mich erinnere.

Kommentar von Panki321 ,

ne, leider nichz

Kommentar von Panki321 ,

Wohin jetzt?

Kommentar von F1shBr4In ,

sieh dir einfach lets play bzw walktroughs im inet an..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community