Was macht man im Jugendgefängnis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man schon einen DDoS Angriff verübt dann auch so dass man es nicht rückverfolgen kann..

Stichwort: Spoofing

Kannst du ihm nächstes mal bescheid sagen falls er rückfällig wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er wird doch zu irgendwelchen Therapeuten oder so müssen, villeicht auch einfach nur auf dem Gefängnishof rumwatscheln etc. geschieht ihm schon Recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ultimatly
24.07.2016, 23:31

Ja da hast du Recht, aber sonst ist er echt ein netter Kerl und er hat auch eine Ausbildung. Hoffe ich habe ihn jetzt nicht zu schlimm dargestellt :D

0
Kommentar von SimonEugenJosef
24.07.2016, 23:32

Nene, nur muss man ja auch für seine Taten zur Verantwortung gezogen werden :)

0