gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was macht man im Job des Kiosk-Verkäufers?

gefragt von Manuelo88 am 02.06.2008 um 19:06 Uhr

Neben abkassieren, zeitungen auspacken/einornen was macht man da noch so?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beruf x 14.553 job x 3.828 Verkäufer x 156 Kiosk x 50

HelmutRn
beantwortet von HelmutRn am 2. Juni 2008 19:30
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In der Nachbarschaft hat ein Handwerker den Kiosk übernommen. Der macht morgens um 5h auf, fährt dann, wenn seine Frau übernimmt, um 6:30h zur Arbeit. Nachmittags kommt er von der Arbeit und übernimmt den Kiosk von seiner Frau, damit die die Hausarbeit wieder übernehmen kann. Dazwischen wird verkauft, der Einkauf geplant, die Retouren der Zeitungen bearbeitet, etc, etc!!!

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 2. Juni 2008 19:09
2x

Ist echt ein Knochenjob, achte auf die Öffnungszeiten , kostet Nerven, und wenn Du nicht gerade Zigaretten und Zeiungen verkaufst, musst Du Dich auch noch um Einkauf und Buchhaltung kümmern. Weihnachten, Sylvester musst Du verschärft ran. Oder was wolltest Du wissen?

Kommentar von Manuelo88 am 2. Juni 2008 19:10

Ja ich will einfach alles zu diesem Job wissen^^

Gozilla
beantwortet von Gozilla am 2. Juni 2008 19:08
2x

Bestellungen musst Du auch machen.

angelela
beantwortet von angelela am 2. Juni 2008 19:07
2x

Leute bedienen und das möglichst freundlich.. Evtl Lotto, putzen, alles verkaufen was so da ist..

anonym
beantwortet von Regenmacher am 2. Juni 2008 20:26
1x

Da Zeitungen und Zeitschriften in Kommission geliefert werden musst du die alten Ausgaben täglich aussortieren und 1x in der Woche eine Remission machen.

Wenn du Zeitungen dabei vergisst und zu spät zurück gibst, bekommst du dafür keine Gutschrift und machst Miese.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.