Was macht man im Bewerbungsanschreiben wenn es nicht auf einer Seite passt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halte dich im Anschreiben an den standart und so kurz wie möglich zb 2-3 Sätze .Dagen kann es notwendieg sein zb einen Lehbenslauf auf 2 seiten zu schreiben oder zb auch nützlich sein wen amn eine extraseite macht mit seinen fähiegkeiten zb wen diese in diesem beruf gebraucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Linkboy007,

wenn Du Deinen Entwurf hier mal einstellst (anonymisiert natürlich), dann garantiere ich Dir, dass wir den Text auf eine Seite reduzieren und dabei sogar noch verbessern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Seiten würd ich nicht schreiben. Mach mal Schriftgröße 10, aber kleiner würd ichs dann auch nicht mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung